Auch nach einer Saison ohne Zuschauer verlängert die Online Marketing AG dieses Engagement und damit auch die Zusammenarbeit mit der EVZ Sports AG per 01. August 2021 als Bronze Sponsor für ein weiteres Jahr.
Seit der Saison 2019/2020 zählt die Online Marketing AG zum exklusiven Kreis der Sponsoren für den EVZ in der höchsten Spielklasse im Schweizer Eishockey, der National League. Für viele Hockeyfans ist das Engagement der Online Marketing AG lediglich durch die LED-Einblendung am Spielrand ersichtlich. Doch im VIP und B2B-Bereich ist die Online Marketing AG auch in der nächsten Saison stark präsent.
Die Online Marketing AG nutzt ihr Engagement zur Steigerung der überregionalen Bekanntheit bei Unternehmen in der Zentralschweiz. Zusätzlich sollen Mitarbeitende und Kunden:innen an Heimspielen eine Inspiration für neue Ideen, Kampfgeist und Durchhaltewillen erhalten. Genauso wichtig ist der Online Marketing AG, die finanzielle Unterstützung für die grösste sportliche Institution in Zug und Umgebung – zahlreiche Kinder, Junioren und somit die Swiss League und National League profitieren davon indirekt. Zudem fördert der EVZ das Unterhaltungsangebot in Zug, bietet Jugendlichen sinnvolle Freizeitbeschäftigungen und spannende Veranstaltungen.
Christian Clavadetscher, Verkauf Sponsoring & Hospitality: “Wir freuen uns sehr, dass unsere erfolgreiche Partnerschaft mit der Online Marketing AG, der Pandemie zum Trotz, verlängert wird. Der führende Anbieter für Digitales Marketing in Zug setzt damit in einer Zeit, die für viele herausfordernd ist, ein starkes Zeichen und unterstützt mit diesem Engagement den EVZ für die kommende Saison.“
Bruno Eggenberger, Geschäftsführer und leidenschaftlicher EVZ-Fan: “Mit der Verlängerung der Partnerschaft unterstützen wir den EVZ und setzen gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten ein starkes Zeichen. Uns verbindet das gemeinsame Engagement für die Region, weshalb wir den EVZ mit grosser Freude unterstützen. Der Verein ist eine wichtige Institution und leistet unbezahlbare Arbeit für viele Kinder und Jugendliche. Wir sind stolz ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein und den EVZ in der Weiterentwicklung zu unterstützen. Die Online Marketing AG blickt vorfreudig in der Zukunft.”
Marcel Zirkel, Vertrieb: “Eishockey ist die schnellste Spielsportart der Welt und in Zug mit der Bossard Arena nicht zu übersehen. Die Anforderungen an den Coaching-Staff, die Spieler und das Backoffice sind auch ohne Covid-Pandemie ständig im Wandel. Genauso verändern sich die Voraussetzungen im Digital Marketing laufend. Unsere Kunden und Mitarbeitenden stehen stets vor neuen Herausforderungen, die sie konzentriert mit viel Disziplin und Erfahrung erfolgreich meistern. Diesen Gedanken nutzen wir an Heimspielen zur Vertiefung unserer Kundenbeziehungen. Dabei können wir nebst den spannenden Spielen auch zukunftsweisende Gespräche im stilvoll gestalteten Legends Club bei hervorragender Gastronomie führen.“
Die Online Marketing AG erfreut den Einzug in die Playoffs und wünscht dem EVZ viel Energie, Härte und Abgeklärtheit, um das Finale zu erreichen. Wir warten wehmütig, bis endlich wieder Zuschauer in der Bossard Arena erlaubt sind.