Alexander Schlosser

Senior SEO Manager

alexander.schlosser@online-marketing.ch

Mit über 20 Jahren Online Marketing Erfahrung kann Alexander Schlosser durchaus als “alter Hase” in den digitalen Wäldern bezeichnet werden.
Als Senior SEO Manager hat er sowohl Inhouse als auch auf Agenturseite nationale wie internationale SEO Kundenprojekte erfolgreich betreut. Der selbsternannte SEO Nerd mit Kernkompetenzen in der strategischen und operativen Suchmaschinenoptimierung überzeugt insbesondere durch sein breites und themenübergreifenden Fachwissen.
In seiner Freizeit erholt sich der ehemalige Discjockey gerne in der Natur oder spielt Didgeridoo/Djembe.

Offene Online Marketing Stellen

Arbeiten in einem jungen, motivierten und qualifizierten Team, mit Blick auf eine ausgewogene Work-Life-Balance? Kein cholerischer Chef, der durch Fehlplanungen Überstunden verlangt, die nur mit Glück kompensiert werden können? Gibt es dieses Agentur-Leben überhaupt? Finde es heraus und lerne uns kennen!